Dezember 28 2017

Hallo an alle, die meinen Blog kannten, wie er noch vor ein paar Wochen aussah!


Neuer Blog, neues Glück….

Ja….mein Mann ist – wie ihr vielleicht schon in einem jüngeren Beitrag gelesen habt –
am 19.11.2017 ganz plötzlich und unerwartet verstorben.
Er hat ziemlich viele Dinge für mich geregelt und das Hosting für meinen Blog gehörte dazu.
Ich konnte zwar den Domain-Namen umziehen, aber alle Inhalte sind mir verloren gegangen.
das ist sehr ärgerlich, denn dabei waren unzählige Tutorials mit Bastelideen und Rezepten.
Aber da ich mich so schnell nicht unterkriegen lasse, fange ich einfach wieder von vorne an
und versuche nach und nach alte Inhalte einfach neu zu schreiben und neue sind ja schon dabei.
Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu und grüsse euch ganz lieb….Eure Claudia.


Schlagwörter: ,
Copyright 2017. Claudia Zender - All rights reserved.

Veröffentlicht28. Dezember 2017 von Claudia in Kategorie "Claudias Basteleien", "Claudias Rezepte", "Verschiedenes

1 COMMENTS :

Deine Meinung zu diesem Thema: