Januar 7 2018

Weight Watchers

Hallo ihr Lieben,

…ich hab ja schon berichtet, dass ich mit den WeightWatchers abnehmen möchte.

Und…Hey….es funktioniert wirklich. Ich habe am 7.12.17 damit angefangen und heute nach genau 4 Wochen 5 Kilo abgenommen. Wenn das kein Erfolg ist.

Ich gehe nicht in eine Gruppe, sondern habe das Online-Abo und mache es alleine. Es gibt eine App für Tablet und Handy, dort kann man genau eintragen was man isst und das Programm rechnet die Punkte aus. Kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Mehr Infos hier:
https://www.weightwatchers.com/de/

Ich halte euch auf dem Laufenden, wünscht mir Erfolg!


Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright 2017. Claudia Zender - All rights reserved.

Veröffentlicht7. Januar 2018 von Claudia in Kategorie "Diät und Fitness", "Weight watchers

Deine Meinung zu diesem Thema: