Weight watchers

Weight Watchers Update

Yeah.. Leute … ich habe die ersten 10 Kilo geschafft, seit ich Anfang Dezember 2017 mit Weight Watchers angefangen habe,

Mit den anderen 8 kg die ich vorher schon verloren habe sind es jetzt insgesamt 18. WW funktioniert wirklich, ich kann euch das wärmstens empfehlen. Ich mache das Programm Online und mit der WW App. Es kostet mich 18 Euro im Monat, das ist mir meine Gesundheit wert.

Ich habe gestern meinen Kleiderschrank ausgemistet und 2 Säcke zu groß gewordene Kleidung weggeschmissen. Den Rest nähe ich mit der Nähmaschine enger.

Die Schmerzen in meinem Knie und im Rücken haben sich drastisch reduziert. Endlich kann ich wieder längere Strecken laufen. Ich fühle mich wie neu geboren.

Tschüssi…bis Bald…schaut wieder vorbei!

 

 

 

Deine Meinung zu diesem Thema:

%d Bloggern gefällt das: