Februar 27 2018

Scrapbook -Album -DIY – Tutorial

Hallo Leute, heute möchte  ich euch etwas tolles zeigen. Ich bin richtig stolz auf mein 2. Scrapbook. Das erste kann ich euch erst später zeigen, weil es ein Geschenk ist und derjenige es nicht zuvor schon hier sehen soll.

Los geht’s :

Hier ist das gute Stück. Ich habe dafür eine Menge Material benötigt, und sehr viel Zeit investiert. So ein Album sollte man echt nur an Menschen verschenken, die so etwas zu schätzen wissen. Alleine der Materialwert ist hier sehr hoch. Soooo…nun schaut mal…

(Anm.: Ich muss mich entschuldigen, ich habe leider zu spät bemerkt, dass ich die Links auf den Fotos falsch geschrieben habe……es müsste http:// …..heißen. Aber es ist mir jetzt zu viel Arbeit die Bilder neu zu bearbeiten…..soooo schlimm ist jetzt nun auch wieder nicht….hoffe ich 😉 )

So sieht Mein Album vorne aus….

Und das ist die erste Seite. Die Verzierungen habe ich mit Stempeln angebracht.

Das ist die 1. Seite von Innen

Der Aufbau ist bei allen 4 Seiten gleich. Die kleine Tag-Tasche kann man hochklappen…

Und zugleich die ganze Seite nochmal aufklappen. Auf die Tags und Seiten werde ich später noch Fotos und Texte anbringen.

Nun habe ich weitergeblättert….Immer noch die erste Seite von hinten, und die 2. Seite von vorne

Die 2. Seite innen…

Die Tag-Tasche wieder hochgeklappt…

Und hier kannst du sehen, wie die Seite auseinandergefaltet mit hochgeklappter Tag-Tasche aussieht

Die 2. Seite von hinten und die 3. von vorne…

Die 3. Seite Innen mit herausgenommenem Tag

Die 3. Seite von hinten, die 4. von vorne

Die 4. Seite innen

Die Tag-Tasche wieder hochgeklappt, ich hab den Tag herausgenommen und umgedreht,damit ihr wisst, wie sie von hinten aussehen. Sie sind weiß, damit man etwas schreiben kann.

Und so sieht die 4. und letzte Seite innen und aufgeklappt aus…. ich habe die Bilder falsch nummeriert beim bearbeiten…sry

Das ist die 4. Seite von hinten….

Und so sieht mein Album geschlossen von hinten aus

Und das ist der Rücken….

Ich hoffe, mein Scrapbook inspiriert euch und macht euch neugierig selbst so eins zu kreieren.

Hier ist das Video-Tutorial, nach dem ich meins gestaltet habe:

Viel Spaß beim Gestalten, ich freue mich auf eure Fotos!!!

Tschüssi….eure Claudia.


Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright 2017. Claudia Zender - All rights reserved.

Veröffentlicht27. Februar 2018 von Claudia in Kategorie "Claudias Basteleien", "Scrapbook

Deine Meinung zu diesem Thema: