April 2 2018

Tutorial-XXL Körbchen mit dem Envelope Punch Board

Ich habe heute ein Tutorial für ein Körbchen für euch. Das findet ihr so garantiert nicht woanders. Ich habe überall nach einem Tutorial für ein Osterkörbchen gesucht. Ich habe vieles gefunden, aber die waren alle im Miniatur-Format und die waren mir alle viel zu klein. Also habe ich die Maße für ein Körbchen in XXL errechnet und was dabei herausgekommen ist, könnt ihr jetzt hier bei mir sehen. Natürlich kann man das Körbchen auch für andere Zwecke benutzen.

Nötige Links findet ihr wie immer unten, ihr solltet euch mit dem Envelope Punch Board auskennen.

Los geht’s:

Links:

Küken aus Styroporeiern

Envelope Punch Board Anleitung

Und meinen Rechner für das Envelope Punch Board in cm findet ihr hier:

Rechner für das Envelope Punch Board


Schlagwörter: , , , , , , , ,
Copyright 2017. Claudia Zender - All rights reserved.

Veröffentlicht2. April 2018 von Claudia in Kategorie "Boxen", "Claudias Basteleien", "Envelope Punch Board", "Frühling", "Ostern

Deine Meinung zu diesem Thema: