Mai 1 2018

Claudia’s Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben…..

Ich habe Schmetterlinge gemacht. Ich finde sie sooo schön und sie sind sooo leicht zu machen. Ich zeige sie euch erst einmal und dann sage ich euch, wie sie gemacht werden. Diese Schmetterlinge könnt ihr in allen erdenklichen Größen machen und wunderbar benutzen um eure Schachteln, Karten und was immer zu verzieren.

Hier sind sie:

 

Gestaltet habe ich diese zauberhaften Gebilde nach der Video-Anleitung von Edith vom Kanal Scrapbooking with me.

Allerdings habe ich die Verzierungen mit Glitter und dem dazugehörigen Glitterkleber gemacht. Edith ist halt Profi und hat viele Materialien, die mir noch fehlen.

If you read this my dear Edith…thank you very much, I love your tutorials and the cute things you make:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Gestalten…bis bald…eure Claudia!


Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2017. Claudia Zender - All rights reserved.

Veröffentlicht1. Mai 2018 von Claudia in Kategorie "Boxen", "Claudias Basteleien", "Frühling", "Karten", "Origami", "Scrapbook

Deine Meinung zu diesem Thema: